Optimieren Sie Ihre Website im Laufe der Zeit ­čĽÉ? Falls nicht... verlieren Sie Kunden!

Artikel aktualisiert am: von Jens Martsch
Optimieren Sie Ihre Website im Laufe der Zeit ­čĽÉ?  Falls nicht... verlieren Sie Kunden!

Wir beobachten oft, dass Unternehmen viel Geld in die Erstellung einer neuen Website investieren, ohne Pl├Ąne f├╝r zuk├╝nftige Verbesserungen zu haben.­čś▒

Dies zeigt eine "Fertig und Vergessen"-Mentalit├Ąt.

Es ist wichtig zu erkennen, dass eine Website niemals wirklich abgeschlossen ist und st├Ąndig weiterentwickelt werden sollte

Schauen Sie sich die bekanntesten Marken der Welt an, deren Websites entwickeln sich st├Ąndig weiter.

Machen Sie es wie diese Marken. ├ťberpr├╝fen Sie KPIs, f├╝hren A/B-Tests durch und nehmen schrittweise ├änderungen auf der Grundlage von Kundenfeedback vor.

Nur so k├Ânnen Sie mehr Leads, mehr Verk├Ąufe ­čôł und einen echten ROI ­čĺ░ f├╝r Ihre Website erzielen ­čÜÇ.

Sie m├╝ssen anfangen, Ihre Website als einen kontinuierlichen Prozess zu sehen, nicht als ein einzelnes Ereignis!

Wir helfen Ihnen dabei!

Wie erkennen Sie, ob Ihre Website Optimierungsbedarf hat?

Wenn Sie eine oder mehrere der folgenden Fragen mit "Nein" beantworten, verlieren Sie Kunden!

  • Ist der letzte Relaunch (Neugestaltung) der Website k├╝rzer als 2 Jahre┬áher?

  • Ist das┬áGesch├Ąftsfeld noch das Gleiche?

  • Sind die Informationen/Leistungen/Produkte noch aktuell?

  • Ist Ihre Website auf Smartphones und Tablets┬áohne zu vergr├Â├čern┬áoder seitlich zu scrollen lesbar?

  • K├Ânnen Sie die Inhalte selbst├Ąndig ├Ąndern?

  • Ist ein CMS (Content-Management-System) integriert?

  • Unterst├╝tzt die Website Sie beim Kundensupport?

  • Sieht das Design noch modern aus und passt zum Corporate Design Ihres Unternehmens?

  • Ist Ihre Telefonnummer und Anschrift schnell aufzufinden?

  • Gibt es ein Kontaktformular oder ein Chat-Widget?

Erf├╝llt Ihre Website diese Anforderungen?

Sie wollen sicher sein, dass Ihre Website optimal funktioniert und Ihnen neue Kunden generiert, wissen aber nicht, ob sie alle Voraussetzungen dazu erfüllt? 

Dazu haben wir die L├Âsung. Mittels unserer Website-Analyse erhalten Sie detaillierte Informationen mit konkreten Handlungsanweisungen. Sollte die Analyse Probleme aufzeigen und Sie beauftragen uns mit einem Relaunch, werden Ihnen die Kosten sogar wieder gutgeschrieben.

Statt Kunden zu verlieren, lassen Sie Ihre Website pr├╝fen und gewinnen Sie neue Kunden hinzu.

  • SEO┬á

  • Optimierung f├╝r mobile Ger├Ąte

  • Benutzerfreundlichkeit

  • Optik

  • Verwendete Technologien

  • Social Media Monitoring