Optimieren Sie Ihre Website im Laufe der Zeit 🕐? Falls nicht... verlieren Sie Kunden!

Artikel aktualisiert am: von Jens Martsch
Optimieren Sie Ihre Website im Laufe der Zeit 🕐?  Falls nicht... verlieren Sie Kunden!

Wir beobachten oft, dass Unternehmen viel Geld in die Erstellung einer neuen Website investieren, ohne Pläne für zukünftige Verbesserungen zu haben.😱

Dies zeigt eine "Fertig und Vergessen"-Mentalität.

Es ist wichtig zu erkennen, dass eine Website niemals wirklich abgeschlossen ist und ständig weiterentwickelt werden sollte

Schauen Sie sich die bekanntesten Marken der Welt an, deren Websites entwickeln sich ständig weiter.

Machen Sie es wie diese Marken. Überprüfen Sie KPIs, führen A/B-Tests durch und nehmen schrittweise Änderungen auf der Grundlage von Kundenfeedback vor.

Nur so können Sie mehr Leads, mehr Verkäufe 📈 und einen echten ROI 💰 für Ihre Website erzielen 🚀.

Sie müssen anfangen, Ihre Website als einen kontinuierlichen Prozess zu sehen, nicht als ein einzelnes Ereignis!

Wir helfen Ihnen dabei!

Wie erkennen Sie, ob Ihre Website Optimierungsbedarf hat?

Wenn Sie eine oder mehrere der folgenden Fragen mit "Nein" beantworten, verlieren Sie Kunden!

  • Ist der letzte Relaunch (Neugestaltung) der Website kürzer als 2 Jahre her?

  • Ist das Geschäftsfeld noch das Gleiche?

  • Sind die Informationen/Leistungen/Produkte noch aktuell?

  • Ist Ihre Website auf Smartphones und Tablets ohne zu vergrößern oder seitlich zu scrollen lesbar?

  • Können Sie die Inhalte selbständig ändern?

  • Ist ein CMS (Content-Management-System) integriert?

  • Unterstützt die Website Sie beim Kundensupport?

  • Sieht das Design noch modern aus und passt zum Corporate Design Ihres Unternehmens?

  • Ist Ihre Telefonnummer und Anschrift schnell aufzufinden?

  • Gibt es ein Kontaktformular oder ein Chat-Widget?

Erfüllt Ihre Website diese Anforderungen?

Sie wollen sicher sein, dass Ihre Website optimal funktioniert und Ihnen neue Kunden generiert, wissen aber nicht, ob sie alle Voraussetzungen dazu erfüllt? 

Dazu haben wir die Lösung. Mittels unserer Website-Analyse erhalten Sie detaillierte Informationen mit konkreten Handlungsanweisungen. Sollte die Analyse Probleme aufzeigen und Sie beauftragen uns mit einem Relaunch, werden Ihnen die Kosten sogar wieder gutgeschrieben.

Statt Kunden zu verlieren, lassen Sie Ihre Website prüfen und gewinnen Sie neue Kunden hinzu.

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